Cossacks 3 Patch

Cossacks Echtzeit-Strategiespiele

Patch Notes 16.01.18 (2.0.2.87.5828)

Cossacks präsentieren Ihnen ein neues Update, das Multiplayer-Fixes und verschiedene kleine Balance-Änderungen enthält.

Multiplayer:

1. Die Berechnung der Ranglistenpunkte wurde geändert:
- Der erste Spieler, der vor Ende der Friedenszeit gehen muss, erhält eine Strafe für sein Ergebnis und seine Niederlage, auch wenn seine Mannschaft das Spiel gewonnen hat.
- Jeder Spieler, der nach dem ersten verlassen wird, erhält keine Strafen.
- Wird das Spiel nach Ablauf der Friedenszeit verlassen, wird keine Strafe verhängt. Punkte würden entsprechend der Leistung des Teams während des Spiels vergeben.
- Spieler, der vor Ablauf der Friedenszeit einen Verbündeten-Verbündeten hat, erhält keine Niederlage, sondern erhält Siegpunkte, falls er gewinnt.
2. Fehler behoben, durch die der Spieler nach dem Spiel keine Punkte erhalten konnte.
3. Der Mechanismus der Rangliste im Multiplayer wurde geändert. Es ist jetzt leichter, Aufstieg in höhere Ränge zu bekommen und die Spieler werden gleichmäßiger auf der Rangliste verteilt.
4. Matchmaking-Algorithmus für schnelle Spiele wurde verbessert.
5. Ein seltener Fehler wurde behoben, der zu Nicht-Spiegel-Übereinstimmungen führte. Früher war es möglich, ein Match zwischen Polen + Polen gegen Türkei + Türkei zu haben, anstatt sogar zwischen den Mannschaften zu verteilen.
6. Die Stabilität der Multiplayer-Spiele wurde verbessert. Einige Fehler wurden behoben, die dazu führten, dass das Spiel "auflegte".

Balance:

1. Der Schutz von Europäern und Schweizern gegen Pfeil ging von 7 auf 6 zurück.
2. Söldner-Rundschildschutz gegen Pfeil wurde von 19 auf 17 verringert.
3. Der normale Pfeilangriffsbereich des Söldnerbogenschützen wurde von 650 auf 700 erhöht.
4. Granatenangriffsbereich der Mercenary Grenadiere wurde von 370 auf 400 erhöht.
5. Steigerung der Werftenkosten pro Gebäude von 0% auf 50% erhöht.
6. Die Kosten der europäischen Werften gingen von 1700 Holz, 900 Stein, 400 Eisen auf 1600 Holz, 800 Stein, 400 Eisen zurück.
7. Die Preise russischer, türkischer und ukrainischer Werften waren ebenfalls leicht rückläufig.
8. Akademie-Upgrades, die Artillerieangriffsreichweite, Trefferpunkte und Reparatur erhöhen, wirken sich jetzt auch auf Mörser aus.
9. Verschiedene Nationen Tempel, Kirche, Kathedrale, Moschee Preise wurde leicht überarbeitet / verringert.
10. Der minimale Angriffsbereich des türkischen Bogenschützen wurde von 400 auf 300 verringert

Utility:

1. Option für 15 Minuten Friedenszeit (PT) hinzugefügt.
2. Geringes Redesign des Hauptmenüs und der Kampagnenschnittstellen.
3. Schaltfläche "Tutorial" hinzugefügt, die entsprechende Tutorial-Kampagne startet.
4. Kleine Korrekturen in verschiedenen Lokalisierungen wurden vorgenommen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.