Die Entwickler von Saber Interactive haben die Version 1.14 für World War Z veröffentlicht. Dieses Update beinhaltet unter anderem den „Professionals Character Skin DLC“ und Fehlerbehebungen.
World War Z Update 1.14 Patch Notes
Neue Eigenschaften
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Das Charakter-Skin-Pack "The Professionals" wurde hinzugefügt (im Lieferumfang für Season Pass-Besitzer enthalten).
Horde Modus
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Das Ziel ist es, kürzere, aber spaßigere und lohnendere Sitzungen zu haben
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Der Schwierigkeitsgrad ist insgesamt stark erhöht
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Die Belohnungen für das Schlagen von Welle 10 und höher sind stark erhöht
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Wellenschwierigkeiten nehmen viel schneller zu
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Die Menge der Ressourcen, die Spieler erhalten, ist leicht reduziert, insbesondere nach Welle 20
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Es wurde eine Begrenzung der Anzahl von Verteidigungssets desselben Typs eingeführt, die gleichzeitig eingesetzt werden können
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Reduzierte Kosten für Ausrüstungstaschen von 30 auf 25
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Die Munition für automatische Geschütztürme wurde um 25% verringert, sodass die Spieler sie häufiger nachladen müssen
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Die Vorbereitungszeit für Wellen beginnt nach Welle 15 abzunehmen
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Die Anzahl der Ressourcen, die Spieler erhalten können, wurde durch die Verwendung von Anklagepunkten von 150 auf 100 verringert
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Wenn Sie dieselbe Sitzung im Horde-Modus wieder betreten, werden Munition und Gesundheit nicht mehr vollständig wiederhergestellt
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Option hinzugefügt, um Umgebungsobjekte wie Benzinpools und Gasflaschen über den Shop zu restaurieren
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Neue Nebenziele hinzugefügt
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Körper durchsuchen
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Aufnahmebereich
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AI
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Bomber fügt Gliedmaßen 20% mehr Schaden zu. das macht es einfacher ihn runter zu bringen
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Bewegungstempo des Bombers um 10% verringert
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Problem behoben, durch das Bomben explodierten, selbst wenn der Spieler seinen Zünder nicht getroffen hatte
Weapons
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Schweres Scharfschützengewehr
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Schaden um 100% erhöht
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Klassisches Schlachtgewehr
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Schaden um 10% erhöht
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Maximale Munition um 1 Mag. Erhöht
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Perks
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Problem behoben, bei dem der Vorteil von Thrifty nicht wie vorgesehen funktionierte
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Der Fixer-Bonus „Aasfresser“ (eine Chance, das Verteidigungsset wiederherzustellen) ist im Horde-Modus jetzt weniger effizient
UI
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Kleinere Verbesserungen an der Benutzeroberfläche und der Lokalisierung
Stabilität
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Problem, bei dem die Benutzeroberfläche in seltenen Fällen nach Abschluss der Mission nicht angezeigt wurde - gefixt
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Es wurde ein kritisches Problem behoben, durch das das Spiel im Horde-Modus weniger Zombies mit mehr Wellen hervorbrachte
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Es wurde ein Problem behoben, das im Horde-Modus zu einer Desynchronisation der Zombie-Positionen führte
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Behoben: Serverleistung und Speicherabfall im Horde-Modus
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Mehrere Spielabstürze wurden behoben
Levels
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Es wurden einige Spielfehler behoben, die dazu führten, dass die Level nicht weiterentwickelt wurden
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Problem behoben, durch das Spieler an einigen Stellen durch Geometrie schneiden konnten
Allgemeine Korrekturen
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Problem behoben, das dazu führte, dass Vorratsbeutel nach einer Weile unbrauchbar wurden
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Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass beim Beitritt zu einem laufenden Spiel Fackeln von nicht erstellten automatischen Geschütztürmen angezeigt wurden
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Problem behoben, durch das ein Spieler beim Beitreten zu einem laufenden Spiel keinen Charakter auswählen konnte
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Es wurde ein Problem behoben, durch das verbündete Kanonenschiffe in der NY4-Episode ein freundliches Feuer verursachten
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Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler keine Belohnungen erhielten, wenn ein Gruppenleiter in seltenen Fällen das Spiel verließ
PC-spezifische Korrekturen
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Problem, bei dem die Tasten nach jedem Spielstart zurückgesetzt wurden, wenn bestimmte Tasten für die Zuordnung verwendet wurden - gefixt
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Problem behoben, das dazu führte, dass Spieler beim Matchmaking via Quickplay in der Lobby stecken blieben