RELEASE 14

Ego-Shooter / Battle Royale Games The Cycle

Neue Funktionen für die Freundesliste, neue Grafiken für The Cycle, Verbesserungen der Lebensqualität und Balance. Release 14 ist da Prospektoren!

INTERNE FREUNDE LISTE

Die Funktionen für die Freundesliste Prospektoren wurde aktualisiert! Was neu hinzugefügt wurde:

 

  • In der Lage sein, Freunde in der Station hinzuzufügen, indem nach dem Benutzernamen gesucht wird
  • In der Lage zu sein, Freundeinladungen in der Station anzunehmen / abzulehnen
  • Spieler direkt von der Freundesliste zu Trupps einladen können!
  • Benachrichtigungen erhalten können, wenn ein Freund online ist
  • Sie können sehen, mit welchen Freunden in Ihrer Freundesliste Sie in einem Kader sind
  • Im Startbildschirm zeigt die Schaltfläche SPIELEN jetzt einen Tooltipp an, wenn Matchmaking nicht möglich ist, weil sich Teamkollegen noch in einem Match befinden (genau wie im Bildschirm “Ende des Spiels”).
    • Bekanntes Problem: Tutorial-Spielmodi sind nicht erreichbar, während auf Teamkollegen gewartet wird. Wir beabsichtigen, dies bald zu verbessern

STORY MISSIONS & SEASON PASS
  • Missionsauswahl         
  • Wir haben den Text aktualisiert, um die Karten- und Vertragsanforderungen für Missionen, die im Spiel beginnen sollen, klar anzugeben.     
  • Es ist jetzt möglich, Season Pass-Levels über 100 zu erreichen (unendlich oder besser gesagt: Können Sie unser neues Limit herausfinden?).         
  • Alle Saisonkartenstufen über Stufe 100 enthalten derzeit keine Belohnungen und sind hauptsächlich als Indikator dafür gedacht, wie viel Aufwand Sie in die aktuelle Saison gesteckt haben.             
  • Wir haben das Popup aktiviert, um ein neues Season Pass-Level zu erreichen, auch für Levels, die keine Belohnungen geben, um das schöne Gefühl zu vermitteln, auf die nächsten Belohnungsstufen zu gelangen!
DIE ZYKLUSANPASSUNGEN
DEVNOTE: Das wichtigste Feedback war, dass die Beleuchtung zu Beginn des Sturms am Ende zu rötlich und zu dunkel war. Im Allgemeinen wurde es als nicht lesbar genug empfunden.
Die große Herausforderung für uns bestand darin, an den Rückmeldungen zu arbeiten und dennoch einen Sturm aufrechtzuerhalten, der gefährlich aussieht. Die große Änderung, die 
wir vorgenommen haben, stellt sicher, dass die Beleuchtung im Allgemeinen heller ist (keine super dunklen Flecken mehr) und das „schöne“ Beleuchtungsschema viel länger anhält, 
bevor es dunkler wird. Wir möchten Sie dringend bitten, auf die Änderungen zu achten, die wir in allen Sturmphasen vorgenommen haben, und uns Feedback zu geben.

SPIELER- UND KIT-EINSTELLUNGEN

  • Shield     Mit der Erforschung der langsamen Regeneration der Gesundheit, durch die längere Kämpfe Ihre Gesundheit beeinträchtigen können, haben wir die separate Verzögerung und Regeneration von Gesundheit und Schild wieder eingeführt.     
  • Libelle         
    • Mods
    • Aim to Hover
      • Jetzt verbraucht sich der Kraftstoff mit der Zeit langsam.     
  • Der Kraftstoffverbrauch beträgt 15% der ursprünglichen Verbrauchsgeschwindigkeit.

WAFFEN- UND FÄHIGKEITSANPASSUNGEN

Waffen
Wir haben den radialen Schaden an Mods geändert. Früher haben wir den Wert des direkten Waffenschadens genommen. Dies bedeutete, dass der höhere direkte Schaden oder bei kritischen Treffern der explosive Schaden zusätzlich skalieren würde.
Deshalb setzen wir sie jetzt als ihre eigenen radialen Schadensbasiswerte.
In R13 haben wir die Projektilgeschwindigkeit erhöht. In unserem Spiel würde dies einen nahezu Treffer-Scan mit unserer Eingriffsentfernung bedeuten. In dieser Version werden die Projektilgeschwindigkeiten mit einem kleinen Buff im Vergleich zu R12 für die Scharfschützen zurückgesetzt.
Unser Spiel ist derzeit schnell mit Engagements auf kurze Distanz. Projektile helfen dabei, die Auswirkungen zu verkaufen. Dies bedeutet jedoch auch, dass es schwierig ist, Schüsse zu treffen. Wir versuchen hier eine gute Balance zu erreichen.

  • Hammer
    • Modifikationen
      • Explosive Runden
        • Von 50% des direkten Schadens bis zu 40 radialen Schäden
        • Direkter Schaden von 64% bis 50%
  • ASP Flechette 
    • Die Projektilgeschwindigkeit wurde von 350 auf 100 m / s zurückgesetzt
  • Kor-47
    • Modifikationen
      • Explosive Runden
        • Von 40% des direkten Schadens bis zu 18 radialen Schäden
        • Direkter Schaden von 85% bis 50%
  • Befürworten
    •  Modifikationen
      • Explosive Runden
        • Von 40% des direkten Schadens bis zu 20 radialen Schäden
        • Direkter Schaden von 85% bis 50%
  • Mantikor
    • Die Projektilgeschwindigkeit wurde von 350 auf 150 m / zurückgesetzt.
  • KBR-Longshot
    QuickFix:
    Es gab ein Problem mit dem Longshot, bei dem bestimmte Spieler das Fadenkreuz des Bildschirms bewegen und die Waffe in eine unerwünschte Richtung richten konnten . Daher haben wir Änderungen an der Waffenrückstoßkompensation vorgenommen und einige der Rückstoßattribute einiger Mods entfernt.
  • Die Projektilgeschwindigkeit wurde von 600 auf 360 m / s verringert
  • Modifikationen
    • Hohlpunktrunden
      • Rückstoßattribute entfernt
    • Rapid Cartridge Feeder
      • Rückstoßattribute entfernt
    • Explosive Runden
      • Von 40% des direkten Schadens bis zu 60 radialen Schäden
      • Direkter Schaden von 80% bis 50%
  • C-32
    • Die Projektilgeschwindigkeit wurde von 650 auf 380 m / s verringert
  • Kinetischer Schiedsrichter
    • Die Projektilgeschwindigkeit wurde von 700 auf 330 m / s verringert
  • Karma-1
    • Die Projektilgeschwindigkeit wurde von 350 auf 300 m / s verringert
    • Modifikationen
      • Der Splitter
        • Ändert die Projektilgeschwindigkeit von 50% auf 70%
        • Von 60% des direkten Schadens bis zu 300 radialen Schäden

AI-EINSTELLUNGEN

  • Der Co-Bot HP wurde neu ausbalanciert, um ihnen mehr Mini-Boss-Feeling zu verleihen
    • Weiß – 300> 250
    • Gelb – 500> 750
    • Rot – 750> 1200
  • Die Skulker DMG wurde auf 125 reduziert
  • Wir haben die Anzahl der Monster reduziert, die durch die Wildnis streifen.

VERTRAGSANPASSUNGEN

  • Der Schaden, der benötigt wird, um den Eifer fallen zu lassen, wurde erneut auf 350 erhöht
  • Mineralstandorte in beiden Karten haben einen Abstimmungspass erhalten, mit dem zu Beginn des Spiels nur einfache und mittlere Mineralien erzeugt werden
  • Laserbohrer:
    • Die anfängliche Verzögerung beim Laserbohren wurde von 150 Sekunden auf 120 Sekunden verringert.
    • Mobs von Laser Drill geben weniger Credits als andere Mobs.
    • Spieler, die sich an Laser Drill halten, haben weniger Kreditvorteile als in R13.

VERSCHIEDENES

 

Sichtfeld – Zielen / Zielen

  • Die Implementierung des Ziel-FOV wurde angepasst, um relative FOV-Werte anstelle fester FOV-Werte zu verwenden, um sicherzustellen, dass die Einstellung des Spieler-FOV auch Auswirkungen auf das Targeting hat.
  • Alle Bereiche mit demselben Multiplikator (z. B. 2x, 4x usw.) verwenden jetzt tatsächlich dieselben FOV-Werte

Verbesserungen der Mausempfindlichkeit

  • Die interne Empfindlichkeitsnormalisierung wurde entfernt, um einen einfacheren Empfindlichkeitsvergleich mit anderen Unreal Engine 4-Spielen zu ermöglichen
  • Der Empfindlichkeitswert kann jetzt in das Textfeld eingegeben werden, und Dezimalstellen werden jetzt unterstützt.
  • Empfindlichkeitsregler für jeden Bereichstyp hinzugefügt
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die auf dem Sichtfeld basierende Empfindlichkeitsskalierung zweimal angewendet wurde
  • Es wurde eine Einstellung zum Umschalten der Mausglättung hinzugefügt
  • Es wurde eine Einstellung zum Umschalten der FOV-Skalierung hinzugefügt

Rendering-Einstellung für mehrere Threads

  • Es wurde eine Einstellung zum Umschalten des Multi-Threaded-Renderings hinzugefügt
  • Das Rendern mit mehreren Threads ist jetzt standardmäßig aktiviert
  • Dies sollte die Leistung für die meisten Spieler verbessern, während es auf Low-End-Hardware zu niedrigeren FPS führen kann.
    • Wenn Sie Leistungseinbußen feststellen, deaktivieren Sie bitte die Einstellung!

Klangverbesserungen

  • Mantikor
  • Phasic Lancer
  • Neuer männlicher Goldsucher VO

Verbesserungen des Ping-Systems 

  • Wir haben an einem Ping-System gearbeitet, mit dem Sie Dinge identifizieren können. Durch Drücken von V auf einem anderen Prospektor wird „Prospector Nearby“ und auf einem Mineral als „Let’s do this mineral“ ausgelöst.  Wir werden dieses System in späteren Versionen erweitern.  
  • Die Option „Danke“ ist jetzt im Comwheel. Sie können jetzt Ihren Paktfreunden etwas Liebe schicken oder bissig sein.

FEHLERBEHEBUNG

  • Das Laub ist zurück, wenn der Sturm beginnt.
  • Story-Missionen haben einen Fix erhalten und sollten nun erneut ausgelöst werden.
  • Boxer Suit Jump Bar wurde behoben, es gibt ein Problem mit den Farben.
  • Der Fractal Crystal Mod für den Mahlstrom wurde behoben und der Schaden wird nun wieder richtig berechnet.
  • Wir haben einige festsitzende Stellen auf den Karten behoben.
  • Push to Talk funktioniert wieder, wenn es an Maustasten gebunden ist.
  • Voice Com funktioniert wieder.
  • Der Anzeigering der Central Station ist zurück.
  • Der Schaden von Dragonfly Slam wird wieder richtig berechnet.
  • Geladener Schlag verursacht wieder AoE-Schaden.
  • Oculus startet nicht mehr, wenn Sie The Cycle starten.
  • Verbesserte Serverstabilität und Leistung.
  • Sie sehen den Dragonfly Slam-Kreis nicht mehr, wenn Sie ihn nicht verwenden.

BEKANNTE PROBLEME

  • Einige der Lokalisierungen der Freundesliste können aus dem Textfeld entfernt werden.
  • Sniper Scopes können einige Probleme haben. Wir werden dies in der nächsten Version beheben.
  • Wenn Sie den Shop nach Spielbeginn zu schnell öffnen, wurden die Währungswerte noch nicht richtig geladen und werden nicht angezeigt.
  • Bei Abstürzen können Sie uns Ihren Absturzbericht senden.
  • Emotes machen keine Geräusche.
  • Gorgon hört in zufälligen Abständen auf zu schießen, wenn der Schussknopf gedrückt gehalten wird.
  • Das erste Upgrade von Healing Aura funktioniert nicht wie beabsichtigt.
  • ZEUS und KARLA können Probleme mit der Grafik in der 3. Person haben.
  • Wenn Ihr Name Sonderzeichen enthält, wird er nicht richtig angezeigt.
  • Gegenstände verlieren immer noch ihre Upgrades, wenn sie fallen gelassen werden. Wir arbeiten daran, dies in Zukunft zu beheben!
  • Wenn Sie in einem Duo- oder Kaderspiel sterben, ändert sich Ihr Teamrang erst, wenn alle Spieler entweder entkommen sind oder sich schäumen lassen. Wir wissen, dass dies zu Verwirrung führen kann, aber der Rang, der am Ende des Spiels angezeigt wird, ist der richtige.
  • Wenn Sie einen Controller verwenden, beachten Sie bitte: Es gibt noch keine vollständige Controller-Unterstützung.
  • Es gibt noch einige Gegenstände, die auf einer Laserbohrmaschine in der Luft schweben.
  • Zerstörte Fahrten können Kollisionsprobleme und / oder seltsames Texturverhalten aufweisen.
  • Wenn eine Lobby vollständig gelöscht wird, werden auf dem Ergebnisbildschirm möglicherweise falsche Platzierungen angezeigt.
  • Es gibt Orte, an denen Drop Pods in der Luft schweben könnten.
  • Einige der Paladin-Symbole und -Elemente weisen kleinere Anzeigeprobleme auf, wenn sie in der Station ausgerüstet sind.
  • Laser Drill kann immer noch einige Texturprobleme haben.
  • Manchmal können die Boxen Ihrer Fahrt in der Luft schweben.

Quelle: https://thecycle.game

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